*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Online Shop Online Shop
Papeterie Papeterie
Büromöbel Büromöbel
Bürostühle Bürostühle
Büromaschinen Büromaschinen
Reparaturen Reparaturen
Hauslieferdienst Hauslieferdienst
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote
Neuheiten Neuheiten
Portrait Portrait
Kontakte Kontakte
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Daten und Fakten

 

1971 Emil Schaffner erwirbt das Büromöbelgeschäft von Walter Ruf, wo er seit 1964 als Prokurist angestellt war.
1973 Umzug des Geschäftes von der Seestrasse an die Bahnhofstrasse 1 in Unterseen (altes Chalet Brentel) und Aufbau der Papeterie.
1975 Der Betrieb wird durch eine eigene Büromaschinen-Werkstatt und einen Mechaniker erweitert.
1985 Emil Schaffner kauft nach langen Verhandlungen mit Herrn Brentel die Liegenschaft an der Bahnhofstrasse 5.
Nach einem kurzen Umbau wurden die Räumlichkeiten im Oktober bezogen und mit einer kleinen Eröffnung gefeiert.
2000

Marcel und Prisca Schaffner erwerben die Geschäftsliegenschaft. Sie sind heute die stolzen Betreiber und Besitzer des Bürobedarf Schaffner.

2001 30-Jahr Firmenjubiläum
designvermerk
© Graphik & Design WORLDSOFT - CMS-Website  • Internet: www.jfc-online.ch • Webm@ster: Franz Christ  • Email: info@jfc-online.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail